"Bring Your Life!" - die Gewinner.

Im vergangenen Winter hatten wir Gäste gebeten, uns im Rahmen des Gewinnspiels "Bring Your Life!" einen Bildband aus ihrer Heimat oder über ihre Hobbys mitzubringen. Zwei Tage Urlaub in der

Sportalm gab es insgesamt dreimal zu gewinnen.

Bei der Auslosung (im Frühjahr 2018 als live-Facebook zu sehen gewesen) ergab sich, dass alle drei Gewinne nach Wien gingen und selbstverständlich alle drei wohlverdient sind. Tolle Bücher, tolle Gäste! :D Zuletzt durften wir Familie Böhm wieder bei uns im Hotel Sportalm begrüßen und uns nochmal für den Besuch hier in Zauchensee und das Geschenk (ein Bildband über das Repertoire der Wiener Staatsoper) bedanken.

Nun ist die Bibliothek wieder bestens ausgestattet mit Städtebüchern von Hannover über Laibach bis New York, und Bildbänden vom Luxemburger Radsport über die Weinlese bis zur Erfolgsgeschichte des Salzburger Skiverbandes. 

DANKE an alle, die mitgemacht haben - Großartig!